Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

WOLLTANKE in MÜNCHEN

Wolltanke im Herzen München´s

Die Wolltanke und ich: Wie kam es zur Wolltanke? Ganz einfach:

In den vergangenen vierzehn Jahre wurde ich immer wieder von zahlreichen Kunden*innen gefragt, warum ich denn kein eigenes Wollgeschäft eröffnen würde? Ich sei beliebt und habe doch so viel Erfahrung!

Wie das Schicksal so wollte, zog meine letzte Arbeitgeberin mit ihrem Wollgeschäft aus München weg und meine Kolleginnen und ich standen auf der Straße.

Dies gab mir allerdings die Gelegenheit meinen Traum mit einem eigenen Laden zu verwirklichen. Die langjährigen Freundschaften und Bekanntschaften wollte und konnte ich nicht aufgeben, denn, wo sollten sie dann nun alle hin?

Fest verwurzelt in „meinem“ Hacken-Viertel suchte ich nach geeigneten Räumlichkeiten. Mit der Kreuzstraße 4, im Herzen von München, wurde ich endlich fündig.

Auf 40 Quadratmetern bot mir der Laden die Möglichkeit alles was das Sticker- und Häklerherz benötigt anzubieten.

Neben namenhaften Wollherstellen, wie Lana Grossa, Lang Yarns, Online, Pro Lana, Scheepjes und Undercover Otter findet man auch ein großes Nadel- und Zubehörsortiment, wie beispielweise Knit Pro und Addi, in der, am 01.10.2021, neueröffneten „Wolltanke“.

Des Weiteren hält die Wolltanke handgemachte Unikate, selbst-gefärbte Garne, exklusive Mode kleiner europäischer Labels sowie entsprechende Accessoires vor.

Doch was nützt einem das schönste Garn der Welt, wenn die Beratung zu kurz kommt? Bei mir steht die Beratung und der Service an erster Stelle! Dies, und auch mal ein kleiner Plausch zwischendurch, lässt uns vollends in die Welt der Wolle eintauchen.

Doch das wichtigste zum Schluss: Zuhause ist die Wolltanke in der Kreuzstraße 4, in 80331 München. Telefonisch zu erreichen ist sie unter 089 / 24 64 45 07. Genauso gerne empfängt sie Emails unter info@wolltanke.de. Weitere Informationen gibt es auf www.wolltanke.de.

 

(Quelle:Shopbetreiber)

Wolltanke

Adresse

Kreuzstr. 4

D – München