Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

Wolle & Glück in Gevelsberg

„Wolle & Glück“  eröffnet in Gevelsberg

Handarbeiten machen Claudia Fries schon ihr ganzes Leben lang glücklich. Nun erfüllte sich die gelernte Bürokauffrau und Familienpflegerin einen langgehegten Traum und eröffnete am 1.10.21 unter dem Namen „Wolle & Glück“ in der Mittelstraße 11 ihr eigenes Geschäft. Ein Name, der wie sie sagte, ihre Leidenschaft in Worte fasst.

Dieses wollige Glück will sie ab sofort mit den Menschen in Gevelsberg und Umgebung teilen. Ihnen möchte sie behilflich sein, ihre eigenen Lieblingsstücke zu kreieren, die passenden Muster zu finden, neue Techniken zu erlernen, sowie notwendiges Zubehör und natürlich – Wolle zu bekommen. Und dabei setzt Claudia Fries vor allem auf Qualität und Nachhaltigkeit. Deswegen wird sie ausschließlich Wolle von Lana Grossa anbieten. Ein Unternehmen, das für hochwertige Qualität ebenso wie für kreatives Strickdesign steht.

Das Stricken lernte Claudia Fries bereits mit 5 Jahren von ihrer Oma. Seither strickt sie mit Leidenschaft und hat in all den Jahren so manches Woll-Werk entstehen lassen. Pullover, Mützen, Schals, Socken oder Babysachen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

In der Mittelstraße 11 gibt es schon seit 88 Jahren ein Handarbeitsgeschäft. Nach Renovierungsarbeiten im September konnte „Wolle & Glück“ neu eröffnen. Die Kunden*innen freuen sich sehr, dass es weitergeht mit Wolle in Gevelsberg. Viele sind begeistert, dass endlich Lana Grossa vor Ort ist. Nachdem sehr viele Kunden*innen gefragt haben, hat sich Claudia Fries dazu entschieden, ab Mitte Oktober auch Kurzwaren in ihr Sortiment aufzunehmen.

Claudia Fries freut sich auf ihre Kunden*innen, auf viele Gespräche über Wolle und das damit verbundene Glück.

(Quelle: Shopbetreiber)

Wolle & Glück

Inhaber

Claudia Fries

Adresse

Mittelstraße 11, 58285 Gevelsberg