Lana Grossa

Servicekonzept

Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen. Deshalb nimmt die Betreuung unserer Kunden eine zentrale Rolle in der Unternehmensphilosophie von LANA GROSSA ein.

 

Mehrere Faktoren sind uns hierbei wichtig:

  • Kontinuierliche Betreuung durch fest angestellte Reisende:
    Ein gleich bleibender Ansprechpartner vor Ort geht auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein.
  • Kompetente Auftragsannahme:
    Neben der Betreuung vor Ort steht für die Beratung und die Bestellungen unserer Kunden ein kompetentes Team in unserer Zentrale in Gaimersheim zur Verfügung.
  • Prompte Lieferfähigkeit:
    LANA GROSSA garantiert durch professionelle Einkaufspolitik und Lagerhaltung in unserem modernen Hochregallager  ganzjährig zuverlässige und rasche Lieferung des kompletten Produktprogramms.
  • Freihaus-Lieferungen:
    Ab einem geringen Mindestbestellwert übernimmt LANA GROSSA die Lieferkosten für Kundenbestellungen.
  • Online-Serviceplattform für unsere Fachhändler:
    Unsere Kunden können rund um die Uhr Lagerbestände prüfen, Bestellungen aufgeben sowie zahlreiche Services im LANA GROSSA Webshop nutzen.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung