Lana Grossa
Suche
Close

Jubiläum des Monats

5 Jahre WOLL-KULTUR in WARSTEIN

Eigentlich gibt es uns schon etwas länger. Alles begann 2014 mit einer ca. 5m langen Regalwand, gefüllt mit herrlich schönen Garnen, im eigenen Friseursalon.

Unsere Kundinnen/Kunden waren begeistert, denn Wollgeschäfte sind auf dem Land eher selten. Nach relativ kurzer Zeit war klar,“ Wir benötigen eine größere Garnauswahl und somit mehr Platz”. Die Suche nach geeigneten Räumlichkeiten war nicht so einfach, doch das Glück war auf unserer Seite und wir fanden das perfekte Ladenlokal.

Jetzt galt noch zu entscheiden: „ Schere oder Wolle“ ?

Ich entschied mich in voller Gänze für die Woll – Kultur und machte meine Leidenschaft zum Vollzeitjob. Das wöchentliche Strickcafé, regelmäßig stattfindende Workshops und Events, wie z.B. ein Strickfrühstück oder Afterworkknitting sind bei unseren lieben Kunden heißbegehrt und sehr gut besucht.

Seit Anfang des Jahres 2021 haben wir unseren stationären Handel mit einem Webshop www.wollkultur.info erweitert. Auch hier finden Sie feinste Garne, wunderschöne Stricksets und das passende Zubehör. Die fantastische Zusammenarbeit mit Lana Grossa und bekannten Designerinnen wie Tanja Steinbach, Rike Pacholleck alias Rosa_P und Paula-m (paula strickt) bestätigen mich und mein Team:

Den „ Absolut richtigen Weg” gegangen zu sein.

Wir sind sehr dankbar und freuen uns jeden Tag aufs Neue im Paradies unsere Leidenschaft mit viel Herzblut und Inspirationen für unsere lieben Kunden zu leben.

Denn, gibt es etwas Schöneres als eine Tasche, gefüllt mit schönen Schätzen und ein zufriedenes Lächeln lieber Kunden?

Das 5 – jährige Jubiläum möchten wir selbstverständlich feiern. So warten im Jubiläumsmonat viele Sonderangebote, schöne Stricksets und hübsche  Geschenke auf unsere lieben Kunden. Als besonderes Highlight wird es ein Gewinnspiel geben. Hier verlosen wir ein Designermodell als komplettes Strickset aus feinsten Lana Grossa Qualitäten.

(Quelle Shopbetreiber)

Geschäftsname 

WOLL-KULTUR

Inhaber

DAGMAR BRÄKER

Adresse

BAHNHOFSTR. 23

D – WARSTEIN

Kontakt

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag
09.30 Uhr – 12.30 Uhr | 14.30 Uhr – 18.00 Uhr

Samstag
09.30 Uhr – 13.00 Uhr