Lana Grossa
Suche
Close

Jubiläum des Monats

10 Jahre ESKASA in HEILBRONN

Seit 10 Jahren sind wir nun in der Heilbronner Hafenmarktpassage “d e r freundliche Wolleladen”. Ganz herzlich möchten wir uns bei unseren Kunden für ihre langjährige Treue bedanken.

Stricken ist eine wunderbare Möglichkeit zum Entspannen und dabei auch noch kreativ zu sein. Es macht Jung und Alt viel Spaß hochwertige und trendige Garne zu verarbeiten.

Wir führen deshalb eine große Auswahl modischer Garne von Lana Grossa, Lang Yarns und etwas von Katia. Die passenden Nadeln, Hefte und Accessoires findet man ebenfalls bei uns.

Sehr gefragt und beliebt sind unsere Strickkurse und der Stricktreff bei Kaffee und Kuchen.

Unser 10-jähriges Jubiläum feiern wir am 02. und 03.03.2018 mit Sekt, Rabatten und Nightshopping “Lichterzauber”!

Wir freuen uns auf Sie …..

Ihr ESKASA-Team
“der freundliche Wolleladen”

 

(Quelle: Shopbetreiber)

Geschäft:

ESKASA “Der freundliche Wolleladen”

Inhaber:

ANITA ESßLINGER

Adresse:

HAFENMARKTPASSAGE

GUSTAV-BINDER-STRASSE 11
74072 HEILBRONN