Lana Grossa
Suche
Close

Die LANA GROSSA hand – dyed Kollektion

Kunst-Sammler aufgepasst!

Unsere neuen, handgefärbten Garne sind so farbenfroh und individuell, dass sie glatt als moderne Kunst durchgehen. Statt Pinsel und Pastellkreide schwingen wir einfach Strick- und Häkelnadeln und zaubern Tücher, Jacken und Mützen, die ihresgleichen suchen.

Und mit der richtigen Basis zeigen sich handgefärbte Garne von ihrer hochwertigsten und schönsten Seite. Darum haben wir sie auf unseren beliebtesten Klassikern aufgebaut:

Jeder Strang ist ein Unikat und die limitierte Auflage pro Farbe lässt schon ahnen, dass sich hier der Hype der Saison anbahnt. Schnell sein lohnt sich also, um ganz bald beim Anblick des Farbfeuerwerks ein seeliges Grinsen auf den Lippen zu haben.

Einen Teaser mit der Vorstellung unsere hand-dyed Kollektion von Tanja Steinbach können Sie sich hier ansehen.

Jetzt müssen Sie sich nur noch entscheiden, aus welcher Qualität und in welcher Farbe Sie ihr nächstes Einzelstück fertigen. Also ran an die Nadel und viel Spaß mit Ihrem nächsten Kreativprojekt!

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung