In der langjährigen Tradition von LANA GROSSA spielen die FILATI Magazine und Booklets in ihren verschiedenen Ausprägungen eine zentrale Rolle. Darüber hinaus wird es gerade in einer sich stetig weiter entwickelnden digitalen Welt immer wichtiger, sämtliche Marketing Kanäle zu bedienen. Ob Kooperationen mit den wichtigsten Publikumszeitschriften, oder das kontinuierliche Bespielen aller Social Media Bereiche – beides sind zentrale Aktivitäten und tragen dazu bei, unser oberstes Ziel zu erreichen: eine möglichst breite Anzahl von potentiellen Endverbrauchern für unser Thema „Handstrick“ zu begeistern.
Daneben bieten wir direkte Unterstützung am POS, von Mannequins über ein komplettes, attraktives und gleichzeitig kostengünstiges Ladenbausystem, bis hin zur Bereitstellung von Schaufensterdekorationen.
Das Produktprogramm von LANA GROSSA verfolgt das Konzept der Ganzheitlichkeit, d.h. unser Handstrickgarnsortiment deckt die Nachfrage eines klassischen Fachgeschäfts vollständig ab. Zugleich zielt die Sortimentspolitik von LANA GROSSA auf ein gestrafftes Programm ab, das sich im Kern auf eine breite und kontinuierliche Basis aus klassischen Qualitäten und modischen Standards stützt, deren Nachfrage und Verfügbarkeit über mehrere Jahre gewährleistet ist.
Die LANA GROSSA Kollektion umfasst von klassischen Garnen bis hin zu modischen Highlights alles, was das kreative Strickherz begehrt. Extrafeine Merino, Baby Alpaka, Mohair und Cashmere sind die wichtigsten Materialien im Winter. Baumwolle, Leinen und Seide im Sommer.
Nachhaltigkeit und Fair Trade werden in der LANA GROSSA Produktions- und Lieferkette großgeschrieben. Die Materialien sind hochwertig und werden mit der modernsten Technologie in führenden italienischen Spinnereien hergestellt.