Lana Grossa
Suche
Close

EASY! Einfach machen - einfach gemacht.

Stricken macht Spaß und entspannt. Damit Ihre ersten Projekte zur Erfolgsstory werden, wurden alle Modelle von einem ganz besonderen Duo konzipiert: Tanja Steinbach bringt langjährige Expertise, Sandra Knüpfing frischen Wind ins LANA GROSSA Design-Team. Entstanden sind zwanzig tolle Modelle, die in ausführlichen Anleitungen übersichtlich erklärt werden. Außerdem geben Ihnen die beiden viele Tipps und Tricks an die Hand, die den Einstieg erleichtern. Aber auch für alle, die lange nicht gestrickt haben, ist dieses Heft gedacht. Und natürlich für diejenigen unter Ihnen, die zwar wissen, wie es geht, es aber gern unkompliziert mögen.

ALSO LOS, DENN KANN ICH NICHT, GIBT’S NICHT.

Sie haben noch nie gestrickt oder schon lange nicht mehr? Dieses Heft hilft Ihnen auf die Sprünge, denn alle Modelle lassen sich ganz EASY nachmachen.

Step by Step VIDEO-TUTORIALS von & mit Tanja Steinbach.

Sie kommen nicht weiter? Zu drei unserer Modelle gibt es ein ausführliches ANLEITUNGS-VIDEO sowie hilfreiche Video-Tipps für einige weitere Projekte. In unserer STRICKSCHULE auf YouTube haben wir außerdem zahlreiche Videos zu Basis-Techniken wie doppelten Randmaschen oder dem Schließen von Nähten für Sie zusammengestellt. Sollten Sie noch nie Nadel und Garn in der Hand gehabt haben, so empfehlen wir Ihnen als Einstieg das Anleitungsvideo zu Modell 12 oder klicken Sie einfach auf den von Ihnen gewünschten Link und schon kann es losgehen.

Finden Sie Fachhändler in Ihrer Nähe

    # WOOLPLACE - Die Woll-Community

    Mehr Inspirationen, Trend-Informationen & Gratis-Anleitungen für alle Woll-Fans.

    • Austausch übers Stricken, Häkeln, Filzen
    • Große Auswahl an kostenlosen Anleitungen
    • Eigene Projekte mit der Community teilen
    • Inspiration und neue Kreationen finden
    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung