KLEIN UND FEIN
Gestrickte Accessoires sind vielseitig und schnell gemacht: als Geschenk oder für sich selbst.
In dieser Ausgabe zeigen wir Ihnen zwölf Ideen, die Hals, Ohren, Hände und Füße warm halten.
Also los geht’s und viel Vergnügen mit unserer breiten Palette an LANDLUST Wolle und Inspirationen.
DIE NEUZUGÄNGE FÜR DIESE SAISON SIND:
Die LANDLUST-KIDMOHAIR ist luftig und leicht: Sie trägt sich angenehm und wärmt dazu. Das Garn aus Ziegenwolle und einem kleinen Baumwollanteil eignet sich für modische Oberteile, flauschige Accessoires und schenkt als Beilauffaden anderen Garnen Weichheit und ein interessantes Farbspiel.
Unsere LANDLUST-NATURWOLLE stammt aus dem Norden: Sie besteht zu 100 % aus norwegischer Schurwolle und wird in Italien weiter verarbeitet. Sie ist klassisch 3-fach verzwirnt und wärmt angenehm. Diese Wolle eignet sich sowohl für Kleidung, als auch für Accessoires.
LANDLUST-DIE Sockenwolle Seide – das hochwertiges Sockengarn mit Seidenanteil ist auch waschmaschinenfest.
DIE WEITEREN LANDLUST LIZENZGARNE SIND:
LANDLUST-Alpaka-Merino – das verzwirnte Garn aus Alpakahaaren und feiner Merinowolle gibt es in der Lauflänge 160 m/50 g.
LANDLUST-Soft-Tweed – erhältlich in zwei Lauflängen 180 m/50 g & 90 m/50 g und jeweils 23 Farben.
LANDLUST-Winterwolle – die voluminöse und sehr weiche Wolle besteht aus 50 % Schurwolle Merino, 35 % Baumwolle und 15 % Yak.
LANDLUST-DIE Filzwolle – das Filzgarn ist aus 100 % Schurwolle (100 m/100 g) und ist in 16 Farben erhältlich.
LANDLUST-DIE Sockenwolle (420 m / 100 g) & LANDLUST-DIE Sockenwolle Mélange (210 m / 50 g).
LANDLUST-DIE Sockenwolle 6-fach (390 m/150 g) – aus 80 % Schurwolle (Merino) & 20 % Polyamid.
LANDLUST-Baumwolle – 100 % biologisch angebaute Baumwolle mit GOTS Zertifizierung.
LANDLUST-Sommerseide – ein feines und leichtes Garn aus 50 % Seide und 50 % Baumwolle.