Lana Grossa
Suche
Close

Ausgabe 14

Boho läßt grüßen!

BOHO ist eine Abkürzung von Bohemian und bezeichnete im 19. Jahrhundert einen unkonventionellen Lebensstil. Übersetzt auf Wohnen und Mode steht er für einen ungezwungenen Look mit Ethno- und Gipsyelementen, Rüschen, Volants, viel Gehäkeltem.

Wir lieben sein fulminantes Comeback. Und jaaaa, da wollten wir doch mitmachen und haben süße Fransentaschen, marokkanische Puschen und gemütliche Kissen entworfen, die perfekt dazu passen.  Für alle, die lieber auf Bewährtes setzen, gibt es jede Menge Hausschuhe und beliebte Taschenformen. Alles cool, alles schick und alles gefilzt!

In den letzten fünf Jahren sind soooo viele tolle Taschen entstanden, dass wir selbst ganz erstaunt sind. Auch bei uns im LANA GROSSA Team schaut die eine oder andere unterm Schreibtisch hervor.

Die Anleitungen der Best of Taschen zum gratis Download finden Sie unter www.lana-grossa.de/strick-filz/.

Finden Sie das Garn bei dem Fachhändler in Ihrer Nähe