Lana Grossa
Suche
Close

Ausgabe 17

Sommer, Du kannst kommen, wir stehen in den Startlöchern!

Im neuen Filati Accessoires No 17 haben wir uns mit großer Vorfreude auf die bevorstehenden milderen Temperaturen so richtig in Sommerstimmung gebracht.

Ein großes Thema sind fröhliche Boho-Accessoires wie Stirnbänder, Mützen, Tops, Tücher und süße Häkelarmbändchen in kunterbunten Farbzusammenstellungen.

Elegant wird es mit vielen Modellen in strahlendem Weiß oder leichten Sandtönen für sommerliche Lochmusterpullover sowie großzügige Stolen.

Für maritime Tops, Taschen und Tücher und Schals haben wir viele verschiedene Blautöne sowie leuchtendes Rot und Schwarz mit ganz viel Weiß kombiniert. Das Ergebnis ist ein sommerlicher, ganz besonders frischer Look, der uns sofort an Sonne, Strand und Meer denken lässt!

Finden Sie das Garn bei dem Fachhändler in Ihrer Nähe