Lana Grossa
Suche
Close

Ausgabe 4

Wolle hat viel kreatives Potential! Darüber sind sich Leyla Piedayesh und Sara Nuru zu „hundert Prozent“ einig. In Ausgabe No.4 des Design Specials präsentiert Sara Nuru die exklusiv von Lala Berlin für Lana Grossa entworfenen Stricklooks für den Herbst /Winter 2016 und sich als strickbegeisterte Markenbotschafterin.

Ausgefallene Trendteile und Accessoires, bequeme Schnitte, die sich leicht in Eigenregie umsetzen lassen, aus einem kreativen Material- und Mustermix aus der Lala Berlin eigenen Garnkollektion, die in dieser Saison um „Cosy“ ergänzt wurde. Natürlich noch viele weitere extravagante Trendteile in schicken, außergewöhnlichen Designs und Garnkombinationen zum Nachstricken - für Frauen, die auf Individuelles stehen.

Finden Sie das Garn bei dem Fachhändler in Ihrer Nähe