Lana Grossa
Suche
Close

Ausgabe 3

Auffällig unauffällig

Das Geheimnis unseres About Berlin Styles ist eigentlich gar kein Geheimnis. Wir machen einfach nur das, was alle anderen Berliner Hipster auch tun: Mitten drin sein!

Mitten im Leben, der Party- und Clubszene,  an chilligen Orten in Kreuzberg und Friedrichshain, am Reuterkiez und in Mitte, da wo Trends entstehen und wo sich Leute treffen, die schon Matetee getrunken haben und über alternative Blogs diskutierten, als der traditionelle Süden Deutschlands noch Cappuccino bestellte.

Die Designer unseres Hauptstadtbüros saugen all diese Vibes auf wie ein Schwamm. Dann geben wir noch eine gehörige Prise clever entwickelte Garne, solide Schnitttechnik und ganz viel Strickerfahrung hinzu und fertig ist unsere einzigartige About Berlin Kollektion:  Cool aber tragbar, aufregend aber salonfähig, unaufgeregt aber atemberaubend, auf den ersten Blick schlicht aber auf den zweiten einfach nur WOW! 

Finden Sie das Garn bei dem Fachhändler in Ihrer Nähe