Account Manager mit Sprachkenntnissen in Englisch, Niederländisch oder einer skandinavischen Sprache
Zentrale Gaimersheim
Deine Aufgaben
- Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden – insbesondere aus dem englisch-, niederländisch- oder dänischsprachigen Raum
- Bearbeitung von Serviceanfragen per E-Mail und Telefon
- Aufbau und Pflege eines festen internationalen Kundenstamms
- Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und internen Abteilungen
Dein Profil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Weitere Sprachkenntnisse in Niederländisch, Dänisch oder Norwegisch von Vorteil
- Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertriebsinnendienst wünschenswert
- Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten Dir
- Leistungsgerechte Vergütung
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
- Angebote zur Gesundheitsförderung und Weiterbildung
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
- Familiäres und wertschätzendes Betriebsklima
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Rooftop-Terrasse
- JobRad-Leasing
- Regelmäßige Mitarbeiterevents
Interesse geweckt?…Jetzt bewerben!