Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

WOLLATORIUM in LEVERKUSEN

Seit dem 1. September sage ich: Herzlich Willkommen in meinem Wollatorium in Leverkusen Schlebusch!

Nachdem ich fast 10 Jahre in einem Wollgeschäft im Herzen von Köln mit viel Freude gearbeitet habe, hat mich die Idee gepackt noch einmal etwas eigenes Neues zu schaffen.

So reihte sich eines zum anderen. Ein helles und freundliches Ladenlokal mit eigenen Parkmöglichkeiten in einer sehr angenehmen Umgebung, wo ich bisher schon so freundlich aufgenommen wurde!

Natürlich war es für mich selbstverständlich mit LANA GROSSA zusammen zu arbeiten, nach all den Jahren, in denen ich die Garne kennen und schätzen gelernt habe.
Ich bin der festen Überzeugung, dass gerade in dieser besonderen Zeit, es gut tut, sich mit so schönen Dingen wie Wolle, Farben, Muster zu umgeben, sich auszutauschen, kreativ zu sein.

In diesem Sinne schaue ich positiv in die Zukunft und freue mich auf viele nette Kundinnen und Kunden mit denen ich meine Freude am Stricken und Häkeln teilen kann!

Barbara Matz

(Quelle: Shopbetreiber)

WOLLATORIUM

Inhaber

BARBARA MATZ

Adresse

MÜLHEIMERSTR. 98

D – 51375 LEVERKUSEN