Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

HANDARBEITEN -STÜBLE in KEMPTEN

Ab sofort finden Wollverlieb­te in Kempten auf 52 m2 alles, was das Herz begehrt!

Sabine Lerchenmüller eröffnete vor kurzem einen Wollla­den mit Namen „ Knopfloch” im Lyzeum in Kempten. Viele kennen die 47-jährige lm­menstädterin wahrscheinlich schon von ihrem gleichnamigen Laden in Immenstadt in der Hofgartenstraße 8. Seit sieben Jahren bietet sie dort eine große Auswahl an Woll­mischungen, Stoffen, Kurz­waren und Zubehör rund ums Handarbeiten an.

Nun hat sie im Erdgeschoss im Lyzeum ein zweites Stand­bein eröffnet. Hier gibt es alles rund um aktuelle und traditionelle Wolle samt Zubehör. In gemütlicher Atmosphäre kann man hier seine neuen Strick- und Häkelpro­jekte planen, begleitet von den kompetenten, freundlichen Damen des Beratungsteams. Außerdem gibt es Baby- und Kinderkleidung, alles Unikate und mit viel Liebe von „ Die Rose” selbst genäht. Die Kleidung hat eine sehr gute Passform und einen langen Tragekomfort dank Mitwachsbündchen Auch Bestellungen werden sehr gerne von Nicole Mehl in angenommen.

Den Anstoß zur Eröffnung des zweiten Ladens gab der Lieferant des’ Woll-Herstel­lers LANA GROSSA. Als im letzten Jahr der aden in Kempten zu machte, fragte er bei Sa­bine Lerchenmüller an, ob sie nicht diese An­gebotslücke schließen möchte. Nun ist es so­weit. Frau Lerchenmül­ler und ihr Team freuen sich über Ihren Besuch!

(Text: Eva-Maria Jansen | Quelle: Shopbetreiber)

Geschäftsname 

HANDARBEITEN -STÜBLE

Inhaber

SABINE LERCHENMÜLLER

Adresse

AUF´M PLÄTZLE 1 IM LYZEUM
D – 87435 KEMPTEN