Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

MASCHA in VS-VILLINGEN

MASCHA – WOLLE BEI CHRISTA SCHLENKER

Endlich wieder ein Wollladen in Villingen!

Das ist DER Satz, wenn ich Menschen von meinem neuen Laden erzähle.

Ein Projekt entstanden aus Ideen, Wünschen und Vorstellungen davon, wie ein modernes Wollgeschäft aussehen und geführt werden sollte. Mit meiner Erfahrung aus einem langen Berufsleben im Einzelhandel und meiner Liebe zu schönen Dingen, Materialien, Farben und zu Handarbeiten.

Gelegen in der Altstadt der Zähringerstadt Villingen direkt am Münsterplatz in geschmackvoll renovierten Räumen in einem historischen Gebäude.

Die Einrichtung ist bewusst zurückhaltend und klar. Wolle, Garne, Zubehör und eine kleine besondere Auswahl von Porzellan stehen im Mittelpunkt.  Hier sollen sich die Menschen wohlfühlen, sich inspirieren lassen und miteinander kreativ sein.

Ich verstehe mein Geschäft als Treffpunkt und Raum für das Entstehen neuer Netzwerke und der Verwirklichung von Ideen die mit dem vielfältigen Thema Handarbeit zu tun haben.

 

(Quelle Shopbetreiber)

Gerne darf hier in lockerer Runde gewerkelt werden und auch feste Stricktreffen sowie Kurse sind geplant. Gerne stehen wir bei allen Fragen zu neuen Projekten helfend zur Seite. Und sei es auch nur um die richtige Farbwahl unter den vielen bunten Schätzen zu treffen.

Wir freuen uns auf die vielen Ideen und Vorstellungen unserer Kunden und auch auf die Ergebnisse ihrer Arbeiten.

 

Geschäftsname 

mascha wolle

Inhaber

CHRISTA SCHLENKER

Adresse

KANZLEIGASSE 18
D – 78050 VS-VILLINGEN