Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

LAURAS WOLLLADEN in KÖLN

LAURAS WOLLLADEN gab es bisher nur in Köln-Ehrenfeld. Am 01.Juni 2017 haben wir das ehemalige Casa Lana in der Kölner Innenstadt an den Opernpassagen in der Schwertnergasse 1 übernommen, es mitsamt dem Team komplett renoviert und für Euch rausgeputzt, es modernisiert und aufgemöbelt. Nun steht alles seit dem 10. Juni für Euch bereit.

Und unser erfahrenes Team ist jederzeit für Euch alle da!

Von der Strick- oder Häkelinspiration, über die verschiedenen Möglichkeiten der Kreationen, Vielfalt an Garnen, Planung, Maschenproben, farbliche Beratung bis hin zur Fertigstellung – wir von LAURAS WOLLLADEN helfen Euch, Euer selbst gemachtes Projekt bis zum Ende fertig zu stellen.

Dafür leben wir – dafür sind wir da – und wir sind gern für Euch da!!!

Wir führen überwiegend Lana Grossa runden aber unser Angebot auch mit einigen Alternativen ab. Kommt vorbei und schaut, was es gibt und lernt uns und die tollen neuen Garne kennen.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Eure Laura und Euer WOLLLADEN TEAM!

 

(Quelle: Shopbetreiber)

LAURAS WOLLLADEN

Inhaber

LAURA VON WELCK

Adresse

SCHWERTNERGASSE 1
50667 KÖLN

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 11:00 – 19:00 Uhr
Samstag: 11:00 – 16:00 Uhr