Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

strickART in MÖNCHENGLADBACH

Im März 2017 habe ich das Geschäft von Frau Jepkens übernommen, ein wenig umgebaut und die 45qm neu gestaltet. Dank der Unterstützung von Angelika und Barbara konnte ich dann am 04.03.2017 die Neueröffnung starten.

Seit fast 40 Jahren verstricke ich nun die verschiedensten Garne vieler Hersteller. Doch meine Nummer Eins ist und bleibt Lana Grossa. Durch die Vielfalt der Qualitäten und Farben werden immer wieder neue Ideen verwirklicht die ich gerne mit meinen Kunden teile. Desweiteren umfasst mein Sortiment eine kleine Auswahl der Firma Lang Yarns.

Donnerstags findet Nachmittags immer eine kleine Strickrunde statt. Mit viel Freude und Begeisterung werden Ideen und Informationen ausgetauscht.Wer Hilfe oder Anregungen für sein nächstes Projekt braucht ist gerne gesehen. Angelika Jepkens und ich unterstützen sie wo wir können. Viele Modelle und jede Menge Fachzeitschriften stehen meinen Kunden zur Verfügung.

Ich hoffe ich konnte ihnen einen kleinen Einblick über mein Geschäft vermitteln und freue mich auf ihren Besuch.

Ihre
Susanne Buße

 

(Quelle: Shopbetreiber)

strickART

Inhaber

SUSANNE BUßE

Adresse

LIMITENSTR. 27

41236 MÖNCHENGLADBACH

Öffnungszeiten

Mo -Fr: 10.00 – 13.00 / 15:00 – 18.00 Uhr
Sa: 10.00 – 13.00 Uhr