Lana Grossa
Suche
Close

Neueröffnung des Monats

FRAU WOLLE in TRAIN

Frau Wolle – Der Handarbeitsladen mit Pfiff!

Im Mai 2017 eröffnete ich, Frau Wolle, ein kleines Wollgeschäft in Mainburg, welches in kurzer Zeit an Beliebtheit gewann. Meine räumlichen Kapazitäten waren schnell erschöpft, da ich mein Warenangebot stetig erweiterte. Deshalb sah ich mich gezwungen, in einen größeren Laden umzuziehen.

Dies gelang mit der Neueröffnung am 04.10.2017 in der Abenstalpassage Mainburg. Dort herrscht nun eine gemütliche Atmosphäre zum Entspannen mit wolligem Flair.

Damit machte ich mein Hobby zum Beruf und verwirklichte meinen Lebenstraum.

Der Frau Wolle Laden bietet Ihnen:

  • Hilfestellung für Anfänger (natürlich auch für Fortgeschrittene)
  • Individuelle Beratung
  • Gemütliche Sitzmöglichkeiten auch für längeres Verweilen
  • Strickkurse
  • Stricktreff
  • Strick – und Häkelzubehör
  • Aktuelle Strickanleitungen
  • Tipps und Tricks rund ums Stricken und Häkeln

Vor allem schätzen meine Kunden die herzliche, kompetente Beratung und Hilfestellungen, die sie sehr gerne in Anspruch nehmen.

Frau Wolle freut sich auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße
Kerstin Rogoll

FRAU WOLLE

Inhaber

KERSTIN ROGOLL

Adresse

OSTENRING 7
93358 TRAIN

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag: 09.30 – 18.00 Uhr