Lana Grossa
Suche
Close

Ladenlokal des Monats

CASA LANA in BIBERIST | CH

Casa Lana Biberist; «So entsteht aus Stressabbau Mode»

Was vor 26 Jahren klein aber fein begann ist nach einem Umzug 2005 zum größten Wollgeschäft der Region gewachsen.

Unter dem Motto «Die richtige Masche gegen den Stress» machte Monique Rohner damals ihr Hobby zum Beruf, und wird nun seit diesem Jahr von Christine Kohler unterstützt, welche als Quereinsteigerin ihre Strickleidenschaft ebenfalls zum Beruf macht. Mit «doppelter Frauenpower» aber der gewohnten Qualität dürfen sich die Kundinnen und auch Kunden weiterhin im Laden inspirieren lassen.

Monique Rohner versteht es die Fantasie ihrer Kundinnen anzuregen, sei es mit eigenen Kreationen oder der neusten Auswahl an Lana Grossa Magazinen und Wolle, welche auch als Modelle bereits selbst-verstrickt im Schaufenster und im Geschäft ausgestellt sind.

Eine breite Palette an Strick-Zubehör, sowie persönliche Beratung, runden das Angebot im Casa Lana ab, und so manche zufriedene Kundin hat den Laden nicht  nur mit Wolle, sondern auch mit vielen Ideen für weitere Strickprojekte verlassen.

Weiter Infos unter www.casalana.ch

(Quelle Shop Betreiber)

 

Casa Lana

Inhaber

Monique Rohner

Adresse

Hauptstrasse 34

CH – 4562 Biberist

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
09:00 – 11:30 / 14:00 – 18:00