Lana Grossa
Suche
Close

Jubiläum des Monats

4 Jahre LAURAS WOLLLADEN in KÖLN

Die Kinder aus dem Haus und ich begann vor vier Jahren mein Hobby zum Beruf zumachen. Ich eröffnete einen Wollladen in Köln Ehrenfeld! Und ich bin glücklich in einer Umgebung zu arbeiten, die aus wunderschöner Wolle von Lana Grossa, Lang, und Schmeichelgarnen besteht. Begleitet wird mein Alltag von meinen Kundinnen und Kunden, die ich oft während ihrer Strickprojekte begleiten und helfen darf!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich ich auch ganz herzlich bei meine Kundinnen und Kunden für Ihre Treue bedanken!

Und auch ein super herzliches Dankeschön all meinen tollen Mitarbeiterinnen ohne die, all das nicht möglich wäre.

Wir werden am 03.April 2018 ab 11:00 Uhr bei Rabatte würfeln, Prosecco und Leckereien das 4 jährige Bestehen feiern.

Ich freu mich schon auf die nächsten vier Jahre…
Eure Laura

 

(Quelle: Shopbetreiber)

LAURAS WOLLLADEN

Inhaber

LAURA VON WELCK

Adresse

KLARASTR. 46
50823 KÖLN