Lana Grossa
Suche
Close

Jubiläum des Monats

1 Jahr FRAU WOLLE in MAINBURG

Vor einem Jahr wurde ein langjähriger Traum von mir erfüllt. Ich konnte das kleine, gemütliche, gut sortierte Wollgeschäft, in dem ich bis dahin gerne Kundin war, mit LANA GROSSA Wolle und Strickzubehör in Mainburg übernehmen.

Viele Stammkunden und neue Kunden habe ich in meinem „Wohnzimmer“ begrüßen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit meiner Leidenschaft für LANA GROSSA Wolle und Stricken anstecken dürfen.

Zum Stricken in geselliger Runde finden regelmäßig Stricktreffs statt. Für Hilfestellung und Fragen rund ums Stricken stehe ich gerne zu den Öffnungszeiten bereit.

Auf viele weitere, gute Gespräche und Projekte mit meinen bisherigen und neuen Kunden freue ich mich.

Mein Dank geht an alle meine Kunden, LANA GROSSA und besonders an meinen Kundenberater für die bisherige Treue und Unterstützung.

 

Auf bald und herzliche Grüße,

Ihre Gabriele Laible

 

(Quelle: Shopbetreiber)

Frau Wolle

Inhaber

G. Laible

Adresse

Abensberger Straße 36 A
D – 84048 Mainburg